Gästebuch


Aufgrund des in letzter Zeit überhand nehmenden Gästebuchspams, mussten wir das Gästebuch leider deaktivieren.
Wir Danken allen, die sich bisher eingetragen haben!
Feedback, Anregungen und Kritik nehmen wir gerne per Email entgegen (siehe Impressum).
<< Zurück | 1 / 7 | Weiter >>
2013-06-29 07:08:55
Paolo
http://Www.free-eagle.at
Hallo Team Langau,

Uns hats wieder sehr gut gefallen, viele helfende Hände, Gratulation das ihr über so viele Jahre euer Team motivieren könnt.
Sportlich vorne hohes Niveau, aber wie jedes Jahr auch sehr toll das sich im hobbybewerb und Staffel echte FreizeitsportlerInnen beteiligen.
28 FreeEagles freuen sich auf den 10ner 2014!
Ciao
Paolo
2013-06-28 15:38:33
Markus
Hi,
tolle Veranstaltung mich hat nur die Wartezeit beim anmelden etwas gestört. bis 2014
2013-06-23 11:20:51
Bernhard Hradecky
der netteste wettkampf wie immer!!!! es war super heute wieder!!!! danke!
2013-06-23 09:00:31
Klaus, 40 aus Kirchberg am Wagram
Schöne Veranstaltung, nur schade wenn man später ins Ziel kommt, dass man nur noch ein T-Shirt in der Gr. XL od. XXL bekommt. Wieviele Triathleten gibt es, die so eine Größe brauchen? Auch beim Essen waren bald einige Dinge aus.
2013-06-22 23:32:22
Bernhard Hradecky
der netteste wettkampf wie immer!!!! es war super heute wieder!!!! danke!
2013-06-22 22:08:34
Karlheinz, 43
Die Streckenlänge beim Hobby-Triathlon war 4,2 km und nicht wie in der Ergebnissliste 3,3 oder?
War eine tolle Veranstaltung freue mich schon auf 2014 ;-)
2013-06-22 19:46:49
Poljanc Wolfgang, 46 aus Wien
http:///
Hallo ertsmal :)
Ich ksnn zwar nicht glauben, dass ich unter den ersten drei in meiner Alterklasse Masters 45 bin...
Aber ist es vielleicht möglich den Pokal mit dem T-shirt, welches mir nachgeschickt wird, mitzuschicken?
Lg Wolfgang Poljanc
2013-06-19 11:20:36
Reinhard, 40 aus Wien
Gibts's eigentlich ab 22Grad Wassertemperatur ein Neoverbot und gilt das dann auch fuer den Hobbybewerb. Ich weiß eh, beim Hobbybewerb mit Neo schwimmen ist so wie so peinlich;-)
2013-06-16 23:25:27
mark
Hey, wie wird den heuer die Radstrecke aussehen - da ja Straße Riegersburg-Langau gesperrt sein wird....:pS
2013-06-11 15:39:49
Reinhard, 40 aus Wien
Das mit der Wassertemperatur wuerde mich auch sehr interessieren. Und kann der Hobbybewerb ueber die vollen 4.2km gelaufen werden?
Liebe Gruesse und bis bald,
Reinhard
<< Zurück | 1 / 7 | Weiter >>